Assistenz für die Geschäftsführung(m/w/d) in Vollzeit

Wir suchen ab sofort eine erfahrene Assistenz für die Geschäftsführung(m/w/d) in Vollzeit.
Als Teil unseres Team bieten wir Ihnen attraktive Leistungen.

Ihre Aufgaben:
● Büromanagement
● Allgemeine administrative Aufgaben für die Geschäftsführung
● Ablage und Dokumentenmanagement
● Bearbeitung von Posteingang und Postausgang
● Verwaltung und Bearbeitung von E-Mails
● Auftragsbearbeitung
● Angebotseinholung von Nachunternehmern
● Kundenstammdaten pflegen
● Erstellung von Schreiben für die Geschäftsführung
● Terminkoordinierung für die Geschäftsführung
● Entgegennahme von Telefonaten
● Erfassen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen (vorbereitende Buchhaltung)
● Bürgschaftsverwaltung

Ihr Profil:
● Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. abgeschlossenes BWL-Studium oder ein vergleichbarer Abschluss
● Berufserfahrung im Bereich der Assistenz der Geschäftsführung
● Gute und schnelle Auffassungsgabe
● Organisationstalent
● Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
● Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office (insbesondere in Word u. Excel)
● Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Unser Angebot:
● Unbefristeter Arbeitsvertrag
● Ein nettes Team in guter Atmosphäre
● Berufliche Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Seminare, Schulungen, etc.)
● Interessante und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche
● Direkte Unterstützung der Geschäftsführung
● Gemeinsame Firmenveranstaltungen und Teamevents
● Firmenwagen (bei Bedarf)
● Überdurchschnittliche Vergütung
● Eine Büroküche mit kostenlosen Getränken und Snacks
Möchten Sie uns unterstützen und kennen lernen, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto.
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungen ausschließlich per Email ein.
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:
● Montag bis Freitag

Leistungen:
● Betriebliche Weiterbildung
● Kostenlose Getränke
● Zusätzliche Urlaubstage

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